Ladykracher

Zum Start der siebten Staffel von Ladykracher verlosen wir zehn DVDs mit exklusivem Bonusmaterial.

Gewinne Ladykracher DVDs

Ladykracher-Anke-Engelke-001
© SAT.1/Willi Weber

Am 20. April ist es wieder so weit. Anke Engelke ist mit ihrer Sketch-Comedyshow "Ladykracher" zurück im Fernsehen. Sieben Deutsche Comedypreise, zwei Deutsche Fernsehpreise und zwei "Rose d'Or" konnte das erfolgreiche Team um Anke Engelke schon gewinnen. Jetzt wird die DVD zur Erfolgsserie parallel zur Ausstrahlung am 27. April veröffentlicht.

Was Anke dazu sagt, siehst du hier im Trailer!

 

"Ladyboy" - halb Mann, halb Frau 

Wie auch in den Staffeln zuvor schlüpft die Entertainerin Anke wieder in die verrücktesten Rollen. Mit dabei sind Ruth, die Ökotante, Flo, das Mauerblümchen, Urte, die Harcore-Lesbe, Ludmilla, die russische Millionärsgattin und Onka das Möchtegern-Promi-Luder. Neu im Repertoire ist der "Ladyboy", der halb Mann und halb Frau darstellt. 

Friederike Kempter, Lena Dörrie, Matthias Matschke, Kai Lentrodt, Charly Hübner, Holger Stockhaus, Daniel Wiemer und als Debütantin Judith Richter sind in der siebten Staffel die Darsteller neben Anke Engelke und spielen groß auf. 

 

Ladykracher7_DVD_Packshot FINAL (2)

Gewinne die DVD zur Staffel

Die DVD zur Staffel beinhaltet 10 Folgen "Ladykracher" à 24 Minuten. Exklusives Bonusmaterial gibt es auf einer zweiten DVD oben drauf. Gezeigt werden das "Ladykracher"-Spezial, ein Making of, eine kleine Rundreise durch den Tag von Anke Engelke und ein kleiner Rückblick namens "Es war einmal".

Natürlich gibt es auch wieder die Outtakes der Staffel, noch nie gesendete Szenen und zwei kleine Zusatzvideos. 

So kannst Du gewinnen

Beantworte die unten stehende Frage zur Sketch-Comedy "Ladykracher" richtig und mit ein bisschen Glück bist du der Gewinner der siebten "Ladykracher"-Staffel.

Einsendeschluss ist der 14. Mai 2012. Die Teilnahme ist selbstverständlich kostenlos.

Fan werden

Lebenshilfe und auch einfach nur praktische Tipps: Dafür steht der Ratgeber-Bereich bei SAT1.de!

Mehr lesen