Land sucht Liebe

"Ich würde gerne mal den Kilimandscharo besteigen!"

Anton: Der treue Tänzer

land-sucht-liebe-anton01
© SAT.1

Der schüchterne Industriemechaniker lebt gemeinsam mit seiner Mutter (72), seinem Bruder und seiner Schwägerin auf einem Bauernhof. Anton liebt das Tanzen und spielt seit 20 Jahren in einem Fußballverein. Seine letzte Beziehung ist schon einige Jahre her. Anton wünscht sich eine Frau an seiner Seite, mit der er sein großes Hobby Tanzen teilen kann.

Anton: Video-Aufruf ansehen

land-sucht-liebe-anton-videoaufruf

Steckbrief

Alter: 46 Jahre

Sternzeichen: Skorpion

Beruf: Industriemechaniker

Wohnort: Baden-Württemberg

Familienstand: ledig

Kinder: keine, wünscht sich aber welche

Größe: 1,86m

Hobbys: Tanzen (Discofox, lateinamerikanische Tänze), Fußball und Laufen

Haustiere: zwei Katzen

Raucher: nein

Lieblingsessen: Schnitzel mit Kartoffelsalat

Lieblingsfilme: Westernfilme und Filme mit Bud Spencer

Lieblingsmusik: Lateinamerikanische Musik, Schlager, Disko- und Volksmusik

Traumfrau: Sie sollte offen, ehrlich und treu sein.  Ich suche eine lebhafte und temperamentvolle Frau zwischen 30 und 40 Jahren, die schlank und nicht zu klein ist. Sie sollte gut kochen und backen können und Nichtraucherin sein.

Größter Wunsch: Ich würde gerne den Kilimandscharo besteigen. Deshalb versuche ich, topfit zu sein. Ich würde auch gerne mal an die Copacabana oder zum Karneval nach Rio de Janeiro.

Eigenschaften: Ich bin offen, hilfsbereit und zuverlässig. Ich bin ein ganz normaler Mensch, der mit jedem gut klar kommt. An der Pünktlichkeit könnte ich allerdings noch etwas arbeiten...

So sieht der perfekte Sonntag aus: Ausschlafen, frühstücken und mittags ausgehen, z.B. auf den Sportplatz. Nachmittags gibt's dann Kaffee und Kuchen und danach vielleicht einen Stadtbummel. Oder wir treffen uns mit Bekannten.

Fan werden

Frohe Weihnachten!

Erotische Weihnachten: Sinnlichkeit unterm Tannenbaum

Zum Artikel