Land sucht Liebe

"Für Tiere habe ich was übrig!"

Gerhard: Der schüchterne Ostfriese

land-sucht-liebe-gerhard02
© SAT.1

Gerhard lebt gemeinsam mit seinem 18-jährigen Sohn Johann in seinem Geburtshaus in Ostfriesland. Der Oldtimer-Fan ist geschieden. Der 48-Jährige liebt das Landleben und wünscht sich eine Frau, die ihm im Haushalt hilft und mit der er Radfahren und im Wald spazieren gehen kann.

Gerhard: Video-Aufruf ansehen

land-sucht-liebe-gerhard-videoaufruf

Steckbrief

Alter: 48 Jahre

Sternzeichen: Skorpion

Beruf: arbeitssuchend

Wohnort: Ostfriesland

Familienstand: geschieden

Kinder: 1 Sohn, 1 Tochter

Größe: 1,80m

Hobbys: Oldtimer, Fahrradfahren, Spazieren gehen

Haustiere: 1 Schäferhund und 2 Schweine

Raucher: Ja

Lieblingsessen: Ich esse alles

Traumfrau: Das Aussehen ist mir egal. Sie sollte tierlieb und liebevoll sein. Ganz besonders würde ich mich freuen, wenn sie gut kochen kann.

Größter Wunsch: Ich wünsche mir eine Frau an meiner Seite, die mit mir das Leben teilt

Eigenschaften: Ich bin ein ruhiger Typ, hilfsbereit und pünktlich. Und ich liebe Tiere.

So sieht der perfekte Sonntag aus: Sonntags bin ich meistens mit dem Fahrrad unterwegs. Ich kann nicht still sitzen.

Jetzt downloaden!

Kann aus Wissenschaft Liebe werden? Ja, glauben 5.128 Singles, die sich für die dritte Staffel von „Hochzeit auf den ersten Blick“ beworben haben.

Mehr lesen

Fan werden