Land sucht Liebe

"Für Tiere habe ich was übrig!"

Gerhard: Der schüchterne Ostfriese

land-sucht-liebe-gerhard02
© SAT.1

Gerhard lebt gemeinsam mit seinem 18-jährigen Sohn Johann in seinem Geburtshaus in Ostfriesland. Der Oldtimer-Fan ist geschieden. Der 48-Jährige liebt das Landleben und wünscht sich eine Frau, die ihm im Haushalt hilft und mit der er Radfahren und im Wald spazieren gehen kann.

Gerhard: Video-Aufruf ansehen

land-sucht-liebe-gerhard-videoaufruf

Steckbrief

Alter: 48 Jahre

Sternzeichen: Skorpion

Beruf: arbeitssuchend

Wohnort: Ostfriesland

Familienstand: geschieden

Kinder: 1 Sohn, 1 Tochter

Größe: 1,80m

Hobbys: Oldtimer, Fahrradfahren, Spazieren gehen

Haustiere: 1 Schäferhund und 2 Schweine

Raucher: Ja

Lieblingsessen: Ich esse alles

Traumfrau: Das Aussehen ist mir egal. Sie sollte tierlieb und liebevoll sein. Ganz besonders würde ich mich freuen, wenn sie gut kochen kann.

Größter Wunsch: Ich wünsche mir eine Frau an meiner Seite, die mit mir das Leben teilt

Eigenschaften: Ich bin ein ruhiger Typ, hilfsbereit und pünktlich. Und ich liebe Tiere.

So sieht der perfekte Sonntag aus: Sonntags bin ich meistens mit dem Fahrrad unterwegs. Ich kann nicht still sitzen.

Fan werden

Frohe Weihnachten!

Erotische Weihnachten: Sinnlichkeit unterm Tannenbaum

Zum Artikel