Land sucht Liebe

"Meine Traumfrau sollte das Leben nehmen und genießen, wie es kommt und aus allem das Beste machen."

Gerrit: Der kernige Masseur

Der lustige Gerrit ist ein echter Familienmensch. Er lebt mit seinen Eltern und seiner Großmutter in einem Haus, um die er sich liebevoll kümmert. Gerrit sucht eine Frau für eine ernste Beziehung, mit der er Lachen und Spaß haben kann und die genau wie er immer das Beste aus ihrem Leben macht.

Gerrit: Video-Aufruf ansehen

land-sucht-liebe-gerrit-videoaufruf

Steckbrief

Alter: 27 Jahre

Sternzeichen: Krebs

Beruf: angehender Masseur und medizinischer Bademeister

Wohnort: Schleswig-Holstein

Familienstand: ledig

Kinder: keine, wünscht sich aber eine Familie

Größe: 1,77m

Hobbys: Autobasteleien, Feiern, Musik

Haustiere: zwei Hunde (Pudel)

Raucher: nein

Lieblingsessen: Pizza, Gyros, Döner, Königsberger Klopse

Lieblingsbuch: Autozeitschriften

Lieblingsmusik: Rockmusik und Rock'n'Roll

Lieblingsfilme: Rocky und Rambo. Und die Serie "Das A-Team".

Traumfrau: Meine Traumfrau ist zwischen 18 und 28 Jahre alt und lieb, umsorgend und gelassen. Sie sollte sagen, was sie will. Ich suche eine unkomplizierte, fröhliche Frau, die viel lacht, jeden Spaß mitmacht und genau wie ich das Leben genießt und aus allem das Beste macht. Außerdem ist mir Treue sehr wichtig in einer Beziehung. Sie sollte eine normale Figur und möglichst lange Haaren haben - je länger, desto besser. Die Haarfarbe ist mir egal.

Eigenschaften: Ich kann Menschen zum Lachen bringen, wenn sie traurig sind. Und ich bin tolerant. Ich verurteile niemanden, weil er lustig gekleidet ist oder komisch aussieht. Ich gehöre zu den Guten, will den Leuten immer helfen und möchte niemandem etwas Schlechtes. Allerdings lasse ich mir nur ungern etwas sagen.

So sieht der perfekte Sonntag aus: Nach dem Feiern mit der perfekten Partnerin im Bett liegen, Fernsehen und knuddeln. Ich mag es gemütlich.

Fan werden

Lebenshilfe und auch einfach nur praktische Tipps: Dafür steht der Ratgeber-Bereich bei SAT1.de!

Mehr lesen