Land sucht Liebe

"Ich brauche immer Action!"

Michael: Der flotte Forstarbeiter

land-sucht-liebe-michael02

Der naturverbundene Michael  liebt seine Arbeit und seine Familie. Er ist gerne draußen unterwegs, hat ein Faible für Oldtimer-Traktoren und sucht eine nette Frau mit einem eigenen Kopf, mit der er sein Leben teilen kann.

Steckbrief

Alter: 23 Jahre

Sternzeichen: Waage

Beruf: Forstarbeiter

Wohnort: Bayern

Familienstand: ledig

Größe: 1,80m

Hobbys: Holz, Oldtimertrecker, Fischteich, Wandern

Raucher: nein

Haustiere: Teichfische

Lieblingsessen: Lasagne und Schokokuchen

Lieblingsmusik: Techno

Traumfrau: Ich suche eine gepflegte Frau zwischen 20 und 30 Jahren mit einer normalen Figur, die weiß, was das Landleben bedeutet und keine Angst hat, sich auch mal die Finger schmutzig zu machen.

Eigenschaften: Ich bin handwerklich sehr begabt. Ich bin unternehmungslustig und gerne in der Natur. Und für Blödsinn bin ich immer zu haben!

So sieht der perfekte Sonntag aus: Ausschlafen und mit der Familie gemeinsam frühstücken. Ich liebe es, am Wochenende einfach mal nichts zu tun und zu entspannen.

Fan werden

Lebenshilfe und auch einfach nur praktische Tipps: Dafür steht der Ratgeber-Bereich bei SAT1.de!

Mehr lesen