Land sucht Liebe

"Zu zweit macht das Leben einfach mehr Spaß!"

Ralph: Der romantische Hundefreund

land-sucht-liebe-ralph01

Der treue Ralph liebt die Natur und seine beiden Hunde. Der sensible Kfz-Mechaniker besitzt ein eigenes Häuschen und träumt von einer treuen Frau, mit der er eine Familie gründen kann. Trotz einiger Enttäuschungen hat er die Hoffnung auf die große Liebe noch nicht aufgeben und möchte nur eins: Mit einer Frau an seiner Seite glücklich werden.

Ralph: Video-Aufruf ansehen

land-sucht-liebe-ralph-videoaufruf

Steckbrief

Alter: 47 Jahre

Sternzeichen: Stier

Beruf: KFZ-Mechaniker

Wohnort: Brandenburg

Familienstand: geschieden

Größe: 1,77m

Hobbys: Motorrad, Natur, Tiere, Autos, Lesen und Musik

Raucher: ja

Haustiere: zwei Hunde

Lieblingsessen: Hausmannskost wie Sauerbraten. Ich esse aber sehr gerne auch Meeresfrüchte und Paella.

Lieblingsfilm: Ghost – Nachricht von Sam

Lieblingsmusik: Alles, was in den Charts läuft

Lieblingsbuch: Moby Dick

Traumfrau: Ich wünsche mir eine treue und ehrliche Frau zwischen 30 und 40 Jahren, mit einer normalen bis molligen Figur.

Eigenschaften: Ich bin ein treuer Mensch, sensibel und absolut zuverlässig.  Wer mich kennt, weiß, dass er auf mich zählen kann.

So sieht der perfekte Sonntag aus: Ein gemeinsames Frühstück, mit den Hunden spazieren gehen dann kochen und je nach Wetter draußen oder auf der Couch hinlegen und kuscheln- das wäre perfekt.

Womit könnte sie mir eine Freude machen: Mit einem schönen Abend: Ein gutes Essen oder ein Kinobesuch.

Fan werden

Lebenshilfe und auch einfach nur praktische Tipps: Dafür steht der Ratgeber-Bereich bei SAT1.de!

Mehr lesen