Land sucht Liebe

"Ich bin ein Romantiker und glaube an die große Liebe!"

Richard: Der romantische Tierarzt

land-sucht-liebe-richard02
Richard: Der romantische Tierarzt © privat

"Unter dem Sternenhimmel auf die Sternschnuppen warten." – das würde der romantische Richard am liebsten gemeinsam mit seiner Traumfrau machen. Der lebensfrohe Tierarzt ist in die Toskana ausgewandert und liebt das Leben in Italien. In seiner Freizeit engagiert er sich mit seinem Verein für totkranke Kinder. Und er hat die Hoffnung, die große Liebe zu finden, noch nicht aufgegeben...

Richard: Videoaufruf ansehen

land-sucht-liebe-richard-videoaufruf

Steckbrief

Alter: 53 Jahre

Sternzeichen:  Krebs

Beruf: Tierarzt

Wohnort: Toskana, Italien

Familienstand: geschieden, keine Kinder

Größe: 1,85m

Hobbys: Natur, Tiere, Musik, Schnorcheln, Land und Leute kennenlernen

Raucher: nein

Haustiere: zwei Pferde, einen Esel, zwei Katzen und vier Hunde

Lieblingsessen: Ich liebe Hausmannskost, alles, was selbst gemacht ist

Lieblingsfilme: Pretty Woman – ich bin ein Romantiker

Lieblingsmusik: Alte Rockmusik der 1970er, 1980er und 1990er Jahre. Bollywood gefällt mir
auch ganz gut.

Traumfrau: Sie muss Charakter und Persönlichkeit haben, sie muss ihre Gefühle ausdrücken können und sich für alles interessieren. Sie darf kein Hausmütterchen sein und soll mit Tieren umgehen können. Sie soll zupacken können, auch wenn es draußen schmutzig ist, aber sich auch mal fein zurecht machen können. Ich wünsche mir eine offene, ehrliche Person.

Eigenschaften: Ich bin Naturliebhaber, sitze gerne am Meer oder nachts unter dem Sternenhimmel. Ich bin ein neugieriger, naturverbundener und romantischer Typ. Ich liebe auch Rockmusik. Und ich bin leidenschaftlicher Schnorchler. Wir haben hier ewig lange Sandstrände, wie in Kalifornien…

Größter Wunsch: Ich möchte weiterhin mit unserem Verein Menschen helfen. Ich wünsche mir, dass jeder Respekt von dem anderen hat. Das ist meine Vision, die ich weitertragen will. Ich wünsche mir Frieden und mehr Menschlichkeit. 

Fan werden

Lebenshilfe und auch einfach nur praktische Tipps: Dafür steht der Ratgeber-Bereich bei SAT1.de!

Mehr lesen