Land sucht Liebe

"Ich will nicht mehr alleine sein!"

Siegfried: Der herzliche Hausmeister

land-sucht-liebe-siegfried01
© SAT.1

Siegfried ist geschieden und lebt seit 13 Jahren auf dem Land in Bayern. Der selbstständige Hausmeister liebt die Natur und geht gerne Fahrradfahren, Schwimmen, Klettern und Skifahren. Er sucht eine Frau, die lebenslustig und naturverbunden ist und ihn vielleicht sogar bei seinem Hobby begleitet: Nacktwandern.

Siegfried: Video-Aufruf ansehen

land-sucht-liebe-siegfried-videoaufruf

Steckbrief

Alter: 55 Jahre

Sternzeichen: Fische

Beruf: Selbstständig mit Hausmeisterservice

Wohnort: Bayern

Größe: 1,65m

Hobbys: (Nackt-)Wandern, Schwimmen, Klettern, Sauna

Raucher: Nein

Haustiere: Nein

Lieblingsessen: Obst, Gemüse, Fisch und Käse

Lieblingsmusik: Mediationsmusik, Udo Jürgens, Matthias Reim, Enya

Traumfrau: Ans Aussehen stelle ich keine Ansprüche, wichtiger ist mir, dass ich mich mit ihr gut unterhalten kann. Sie kann ruhig ein wenig mollig sein, gerne aber sportlich und häuslich. Ich wünsche mir eine natürliche Einstellung zur Nacktheit, es ist aber keine Vorraussetzung, dass sie meine Lebenseinstellung teilt.

Eigenschaften: Ich genieße die schönen Stunden des Tages und lebe gerne auf dem Land. Es bringt mir eine unglaubliche Erholung. Das Nacktsein ist ein Teil von mir, eine Lebenseinstellung. Ich suche die Gemeinschaft, nicht nur von Frauen, sondern auch Gleichgesinnten, die das Nacktsein genießen. Ich bin sportlich, versuche, gesund zu leben und bin ein positiver Mensch.

Womit könnte sie mir eine Freude machen: Mit einem schönen Essen, Ehrlichkeit, Zuhören und einer Rückenmassage.

Fan werden