Land sucht Liebe

"Landleben ist für mich wie Urlaub!"

Tino: Der sinnliche Sachse

land-sucht-liebe-tino01

Der sympathische Tino steht mit beiden Beinen im Leben. Der 38-jährige wünscht sich eine nette Frau an seiner Seite, die Verständnis für seinen Job hat und seine fünfjährige Tochter akzeptiert, zu der er eine enge Bindung hat.

Tino: Video-Aufruf ansehen

land-sucht-liebe-tino-videoaufruf

Steckbrief

Alter: 38 Jahre

Sternzeichen: Wassermann

Beruf: Hat einen eigenen Hausmeisterservice und einen eigenen Laden für Möbel und Trödel

Wohnort: Sachsen

Familienstand: ledig, eine Tochter (lebt bei der Mutter)

Größe: 1,89m

Hobbys: Segeln, Schwimmen, sein Faschingsverein

Raucher: gelegentlich

Haustiere: nein

Lieblingsessen: Sushi und Rumpsteak

Lieblingsfilme: "Was Frauen wollen" und "Two And A Half Men"

Lieblingsmusik: Alles, was in den Charts ist

Traumfrau: Meine Traumfrau sollte Niveau haben, lustig und sympathisch sein und an die Zukunft denken. Ich wünsche mir Verständnis für meinen Job, ich bin viel unterwegs. Ich mag schlanke bis normalen Frauen.

Eigenschaften: Ich bin hilfsbereit, lieb, nett, ruhig und sensibel. Und auch ein kleines bisschen chaotisch. Ich liebe die Ruhe auf dem Land – hier kann ich mich entspannen. Und ich bin handwerklich talentiert!

So sieht der perfekte Sonntag aus: Das, was man unter der Woche nicht kann: Einfach im Bett liegen und fernsehen.

Fan werden

Frohe Weihnachten!

Erotische Weihnachten: Sinnlichkeit unterm Tannenbaum

Zum Artikel