Land sucht Liebe

"Ich kann keiner Fliege etwas zuleide tun."

Uwe: Der liebevolle Kuschelbär

land-sucht-liebe-uwe
© SAT.1

Der humorvolle Reifenmonteur Uwe ist geschieden und sucht eine sympathische Frau zwischen 30 und 45 Jahren, die seine Leidenschaft für Filme und Fernsehserien mit ihm teilt. Er besitzt mehr als 1.500 DVDs und liebt Action-, Horror- und Fantasyfilme. Was andere Leute über ihn denken, ist ihm egal: "Ich lebe mein eigenes Leben und jeder soll sich an die eigene Nase fassen!“

Uwe: Video-Aufruf ansehen

land-sucht-liebe-uwe-videoauruf

Steckbrief

Alter: 41 Jahre

Sternzeichen: Jungfrau

Beruf: Reifenmonteur

Wohnort: Baden Württemberg

Größe: 1,83m

Hobbys: Autoschrauben, Kochen, Dart spielen, Billiard, Fernsehen und Musik, DVDs sammeln (1.500 DVDs)

Haustiere: Nein, hätte aber gerne wieder einen Hund.

Raucher: Ja, gelegentlich

Lieblingsessen: Pizza, Hähnchen mit Pommes, Jägerschnitzel

Traumfrau: Sie sollte sympathisch und humorvoll sein. Ich lache sehr gerne. Außerdem sollte sie wie ich ehrlich und treu sein. Es wäre toll, wenn sie ebenso fernsehbegeistert wäre, wie ich. Sie darf auch etwas kräftiger sein, solange die weiblichen Rundungen erkennbar sind.

Größter Wunsch: Mein größter Wunsch ist es, bei einem Schlittenhund-Rennen mitzumachen. Der Yokon-Challenge – das wär’s! Bei minus 40 Grad und zehn Huskys vorm Schlitten durch Yukon oder Alaska – das wäre mein größter Traum.

Eigenschaften:  Ich bin handwerklich sehr begabt. Ich bin jemand, der gerne kuschelt und gerne jemanden in den Arm nimmt. Ich bin ein gemütlicher Kerl, der keiner Fliege etwas zuleide tun kann. Außerdem bin ich hilfsbereit und spontan, aber leider auch schüchtern.

So sieht der perfekte Sonntag aus: Lange schlafen, Frühstück im Bett, gemeinsam kochen, spazieren gehen oder vielleicht eine Radtour machen. Und dann gemeinsam den Tag ausklingen lassen – im Biergarten oder zuhause auf der Couch bei einem Film.

Fan werden