Lenßen
Do 08.11.2012, 10:00

Schuld und Sühne

Lenßen - Die Ermittler (v.l.n.r.): Karsten Grabowski, Stefanie Scholz, Ingo L...

Nina Wesskamp ist in Panik: Ihr Ehemann ist seit 36 Stunden spurlos verschwunden. Ninas Mutter ist fest davon überzeugt, dass ihr Schwiegersohn ihre hochschwangere Tochter wegen einer Affäre sitzengelassen hat! Es stellt sich heraus, dass der wahre Grund für sein Verschwinden jedoch ein anderer ist. Ein Netz aus Lügen und Verstrickungen umgibt den 34-Jährigen. Doch wie dunkel muss sein Geheimnis sein, dass Kai Behrens dafür seine Frau und das ungeborene Kind verlässt?

Kommentare

Jetzt downloaden!

Kann aus Wissenschaft Liebe werden? Ja, glauben 5.128 Singles, die sich für die dritte Staffel von „Hochzeit auf den ersten Blick“ beworben haben.

Mehr lesen

Fan werden