Lethal Weapon

Bromance, Action und Humor - Crime-Action mit Clayne Crawford und Damon Wayans

Die Story

Das ungleiche Detective-Duo der neuen US-Serie "Lethal Weapon" lässt es ab dem 6. Februar krachen. Immer montags um 20:15 Uhr lösen die beiden Cops aus L.A. neue Fälle in SAT.1.

lethal-weapon-artwork-1_komprimiert_2_620x431

Der neue US-Serien-Hit in SAT.1: "Lethal Weapon" startet am 6. Februar 2017. Im Mittelpunkt stehen die zwei ungleichen Ermittler Martin Riggs und Roger Murtaugh, die Verbrechern in Los Angeles das Handwerk legen.

"Lethal Weapon" - Draufgänger trifft auf Familienvater

Der Ex-Navy SEAL Martin Riggs (Clayne Crawford) zieht von Texas nach L.A., um die traumatischen Erlebnisse aus seiner Vergangenheit zu bewältigen. Seine schwangere Frau und sein ungeborenes Kind starben bei einem schweren Autounfall. Seit er mit seiner Familie das Wichtigste in seinem Leben verloren hat, sucht Riggs bewusst das Risiko. Der Draufgänger scheut keinen Schusswechsel und fällt immer wieder durch seine riskanten Aktionen im Einsatz auf.

Die einen würden Riggs als mutig bezeichnen, andere, wie sein Partner Murtaugh, als wahnsinnig. Detective Roger Murtaugh (Damon Wayans) ist das genaue Gegenteil von Riggs. Nach einem Herzinfakt, der ihn beinahe das Leben gekostet hätte, steht für ihn Sicherheit an oberster Stelle. Als er zurück auf das LAPD zurückkehrt, nimmt Murtaugh sich vor, es ruhiger angehen zu lassen - für sich und seine Familie. Doch da hat er die Rechnung nicht mit seinem Chef, Captain Brooks Avery (Kevin Rahm), gemacht. Denn dieser teilt dem vorsichtigen Familienvater Adrenalinjunkie Riggs als neuen Partner zu.

Bromance unter Cops

Schon bald erkennen die beiden, dass sie genau wegen dieser Gegensätzlichkeit das perfekte Team bilden. Sie helfen sich gegenseitig dabei, die Ereignisse ihrer Vergangenheit zu überwinden.

Facts zur Serie: Die Serie basiert auf der gleichnamigen Filmreihe "Lethal Weapon". In vier Teilen kämpften Mel Gibson und Dany Glover Seite an Seite gegen das Verbrechen in L.A.  Die Idee zum Piloten der TV-Serie stammt von Shane Black, dem Autor der die "Lethal Weapon"-Filmreihe. Regie führt Comedy-Action-Spezialist McG ("Charly's Angels").

In der Serie schlüpfen Clayne Crawford ("Nur mit Dir – A Walk to Remember", "Rectify") und Damon Wayans ("What's Up, Dad?", "Beverly Hills Cop – Ich lös’ den Fall auf jeden Fall") in die Rollen der Detectives Riggs und Murtaugh. "Lethal Weapon" - Start der Serie ab Montag, 6. Februar 2017 um 20:15 Uhr in SAT.1

Lethal Weapon: Diese Cops lassen es krachen!

Texas Ranger

Der Texas Ranger Mark Ervin soll den Häftling Wade Davies zu seinem Prozess nach Texas bringen, doch der Transport wird überfallen - und Ervin getötet. Riggs und Murtaugh hegen sofort den Verdacht, dass es sich um einen Insider-Job handelt...

Ganze Folge ansehen

Film online sehen

Unterhaltung