Liebe leicht gemacht? Das SAT.1 Beziehungsexperiment

Tara und Yasin

Yasin

Yasin_CBP_0206
© (c)SAT.1/Claudius Pflug

Name und Alter:

 Yasin, 27 Jahre alt

Wie lange seid ihr schon zusammen?

9 Jahre, seit 2015 verheiratet.

Wie habt ihr euch kennen gelernt?

Durch den gleichen Freundeskreis.

Was macht euch als Paar aus? 

Was uns als Paar ausmacht ist die offene und ehrliche Art. Wir nehmen kein Blatt vor den Mund, egal um was es geht. Außerdem haben wir einen großen Humor und ein großes Herz. 

Warum machst du mit?

Weil ich an meinem bzw. unserem Lifestyle arbeiten möchte und das bedeutet Gesundheit und Fitness. Wir als Paar wären ein sehr schönes sportliches Paar, aber der Alltag macht es uns schwer. Dies war auch die treibende Kraft mitzumachen.  

Welches Ziel hast du dir gesetzt?

Mir selbst zu beweisen, dass es geht!  Mich visuell zu verändern, hat auch einen hohen Stellenwert für mich. 

Wie geht ihr in der Zeit mit eurem Kind um? Seht ihr es beide?

Unserer Tochter geht es bis dato sehr gut, sie ist zweimal in der Woche bei mir. Ich finde, dass wir die Zeit, die wir miteinander haben mehr genießen denn je.

Kommentare

Ab in den Foodtruck!

Fan werden