LUKE! Die Schule und ich - VIPs gegen Kids

Luke Mockridge: So sah der Komiker früher aus

So sah der Komiker früher aus

Er startet gerade so richtig durch! Luke Mockridge hat sich als Komiker in Deutschland einen Namen gemacht. Mit seiner entspannten Art und vor allem mit seinem Humor kommt er bei seinem Publikum super an.

Auf seinem Instagram-Account veröffentlicht der 28-Jährige nun ein Throwback-Foto von sich. Der Schnappschuss zeigt ihn als kleinen Jungen neben einem großen, flauschigen Stoff-Hund. 

Schon damals hatte Luke sein verschmitztes Grinsen. Seine Fans finden das Foto jedenfalls klasse und kommentieren fleißig. Erst vor knapp zwei Monaten postete der in Bonn geborene Komiker ein Foto, das ihn sogar noch jünger zeigt – nämlich als Baby: 

 

Was für ein Wonneproppen! Inzwischen sind einige Jahre vergangen, doch sein Gesichtsausdruck war damals schon unverkennbar. Um Kinder geht es übrigens auch in seiner neuen Show „LUKE! Die Schule und ich“, die heute Abend um 20:15 Uhr läuft – natürlich hier in SAT.1.

Unser Comedy-Tipp

Schon den Drang verspürt, den schönen Fremden in der U-Bahn abzuknutschen oder dem quengelnden Gör der Freundin ein Glas Wasser ins Gesicht zu schü...

Mehr lesen