LUKE! Die Woche und ich

Lachen zur besten Sendezeit

Der etwas andere Jahresrückblick: „LUKE! Das Jahr und ich“ am 16. Dezember

2016 neigt sich dem Ende zu und es wird Zeit das Jahr gebührend Revue passieren zu lassen. Und wer könnte das besser als Comedian Luke Mockridge? "LUKE! Das Jahr und ich" läuft am Freitag, den 16. Dezember um 20:15 Uhr!

Luke_182_4WW_1375
© SAT.1/Willi Weber

SAT.1 befördert Luke Mockridge mit seiner Comedy-Show in die Prime Time: Das Entertainment-Multitalent präsentiert seinen Jahresrückblick „LUKE! Das Jahr und ich“ zur besten Sendezeit – am Freitag, 16. Dezember 2016, um 20:15 Uhr, in SAT.1. Mit Milow singt Luke die größten Hits aus 2016. Als Gäste erwartet er u.a. Turn-Ass Fabian Hambüchen, der sich persönlich beim Olympia-Sieger-Macher Luke für die hervorragende Vorbereitung im Rahmen seiner Rubrik „Fit für Olympia“ bedanken möchte. Außerdem plant der Entertainer weitere Live-Aktionen im Studio mit hochkarätigen Gästen.

Kommentare

Die besten Lifehacks

Wer traut sich?

Das TV-Event

Fan werden