LUKE! Die Woche und ich

Heißkalte Wasserspiele

Luke Mockridge singt mit Tom Beck unter der Dusche in „LUKE! Die Woche und ich“ am Sonntag.

Luke

Da bleibt kein Auge trocken. Schauspieler Tom Beck und Luke Mockridge liefern sich heißkalte Wasserspiele bei „LUKE! Die Woche und ich“ am Sonntag, 4. Dezember 2016, 23:10 Uhr, in SAT.1. Bei der "Shower of Laugh" singen die beiden jeweils Songs vor, die ihnen aufs Ohr gespielt werden. Die müssen von der Studioband SILBERMOND erraten werden. 

Tom Beck (li.) und Luke Mockridge stehen zum ersten Mal gemeinsam unter der D...
Tom Beck (li.) und Luke Mockridge stehen zum ersten Mal gemeinsam unter der Dusche. © SAT.1/Steffen Z Wolff

Das Besondere: Während ihrer "Performance" stehen Tom Beck und Luke unter der Dusche – und die Wassertemperatur bestimmt immer der Gegner… 

Kommentare

Die besten Lifehacks

Wer traut sich?

Das TV-Event

Fan werden