LUKE! Die Woche und ich

Wahrheit oder Dicht

Das etwas andere Gespräch mit deinen Eltern: Fragen downloaden, Kamera an und ab damit zu YouTube!

ldwui-06-wahrheit

Mutter- und Vatertag stehen kurz bevor - da sollte man sich noch einmal mit seinen Eltern beschäftigen.
Luke hat das gemacht und dabei ist ein ganz besonderes Gespräch herausgekommen. Die Regeln waren simpel:

Die Fragen sind vorgegeben und müssen vorgelesen werden. Nun hat das Gegenüber die Wahl: Entweder man beantwortet die Frage wahrheitsgemäß - oder aber man trinkt einen Kurzen und muss nicht antworten.

Dabei sind unter anderem peinliche Fragen wie diese dabei:
Hast du schon einmal Nacktbilder verschickt?
Wann hattest du das erste Mal Sex?
Hast du mit Papa Oralsex? Wenn ja, wer an wem?
In welcher Stellung wurde ich gezeugt?

Ihr habt auch lustige Eltern und Bock, dieses Experiment selber mal zu testen? Dann schnappt euch Mama und Papa, Kamera raus und los geht's. Solltet ihr noch kein Alkohol trinken dürfen, dann könnt ihr stattdessen ja saure Milch oder ähnliches bereit stellen.

Das fertige Video ladet ihr dann einfach zu YouTube hoch. WICHTIG: Im Titel solltet ihr "Wahrheit oder Dicht" und "#lukeswoche" schreiben, damit wir den Clip auch finden!

Hier gibt es den kompletten Fragekatalog zum Download!

Lukes Mama-Gespräch

Lukes Papa-Gespräch

Kommentare

Die besten Lifehacks

Wer traut sich?

Das TV-Event

Fan werden