LUKE! Die Woche und ich
Fr 03.06.2016, 22:20

LUKE! Die Woche und ich - Folge 3

Schauspieler und Sänger Tom Beck schaut am Freitagabend bei Luke Mockridge in der dritten Ausgabe von "LUKE! Die Woche und ich" vorbei. Gemeinsam präsentieren sie in der Rubrik „Lukebox“ die größten TV-Hits aller Zeiten. Unter anderem mit dabei: Die Titelmusik der US-Sitcom "Friends", der Titeltrack aus "Der Prinz von Bel-Air" sowie die Musik aus der 80er Jahre Serie "Ein Colt für alle Fälle".

Zudem gibt es ein Wiedersehen mit den verrückten Omis – nach dem großartigen "Omageddon"-Trailer in der vergangenen Show spielen sie diesmal gemeinsam mit Luke "Die größten Filmszenen aller Zeiten" nach. In einem Einspieler fährt Luke mit Joyce Ilg ins Demo-Trainingslager. Dort lassen sie sich von Polizisten mit Wasser beschießen und versuchen einer Einkesselung zu entkommen…

Alle Videos der Show

Kommentare

Jetzt downloaden!

Kann aus Wissenschaft Liebe werden? Ja, glauben 5.128 Singles, die sich für die dritte Staffel von „Hochzeit auf den ersten Blick“ beworben haben.

Mehr lesen

Fan werden