Luke Mockridge Live - I'm Lucky, I'm Luke

I'm Lucky, I'm Luke - Die Bühnenshow mit Luke Mockridge

Multi-Talent Luke Mockridge im Rampenlicht: SAT.1 zeigt das Bühnenprogramm des Entertainers im TV und nimmt euch damit auf eine unterhaltsame und actionreiche Zeitreise durch die 90er Jahre!

© Willi Weber SAT.1/Brainpool

14.000 Zuschauer in der Kölner Lanxess Arena, 10.000 Zuschauer in der König-Pilsener-Arena in Oberhausen, 10.000 Zuschauer in der Dortmunder Westfalenhalle. Mit seinem Bühnenprogramm „I’m Lucky I’m Luke“ begeistert Luke Mockridge in 165 Live-Shows allein in den letzten zwei Jahren ganz Deutschland. SAT.1 zeigt das Live-Programm des Entertainment-Multitalents, am Freitag, 28. April, um 20.15 Uhr zum ersten Mal im TV.

„Die Gummibärenbande“, „Barbie Girl“ oder „Pokémon“: In „I’m Lucky, I’m Luke“ nimmt Luke Mockridge seine Fans mit auf eine Zeitreise durch die 90er Jahre, die garantiert witzige Flashbacks beschert und holt damit nicht nur die „Generation Hashtag“ ab. Seine Standup-Show ist eine Hommage an die Kindheit, Schulzeit und Jugend – und mehr als Comedy: Mit vollem Körpereinsatz, Wortwitz, Spontanität und musikalischen Gesangs-Einlagen am Klavier oder der Gitarre – eine Acoustic-Version des Oasis-Klassikers Wonderwall“ inklusive – macht das Entertainment-Multitalent „I’m Lucky, I’m Luke“ zu einer unvergesslichen Party.

Hintergrund: Mit seiner Comedy-Show „LUKE! Die Woche und ich“ punktet er seit 2015 mit Topquoten von bis zu 15,0 Prozent Marktanteil (14-49 Jahre). Ab dem 5. Mai präsentiert Luke seine erste Primetime-Show „LUKE! Die Schule und ich – VIPs gegen Kids“ in SAT.1.

Das Live-Bühnenprogramm von Luke Mockridge „I’m Lucky I’m Luke“, am Freitag, 28. April, um 20.15 Uhr, in SAT.1

Unser Comedy-Tipp