Mein dunkles Geheimnis
Do 25.06.2015, 17:00

Dach über dem Kopf

MDG_Screenshot_Logo

Jennifers (34) Ehemann Ulrich kennt seit Wochen kein anderes Thema als seine Erfolge als Rechtsanwalt. Die studierte Ethnologin hingegen fühlt sich als Hausfrau total unterfordert. Ulrichs Idee: Jennifer soll sich um das gemeinsame Ferienapartment kümmern. Die 34-Jährige ist Feuer und Flamme. Doch schon nach kurzer Zeit wird Ulrich skeptisch: Jennifer verschenkt seine Sporthose an ein Flüchtlingsheim. Zudem ist das Apartment durchgehend ausgebucht, es geht aber kein Geld ein ...

Video zur Episode

Projekt gescheitert?

Ulrich überlässt Jenny die Verwaltung der Eigentumswohnung seiner Familie. Kurze Zeit später überrascht ihn eine Dame mit einem unangenehmen Brief. Warum verstößt Jenny gegen sämtliche Regeln?

Zum Video

Kommentare