Mein dunkles Geheimnis
Do 11.12.2014, 17:00

Eine neue Masche

MDG_Screenshot_Logo

Rainer (44) führt mit seinen Kollegen Mario (43) und Andreas (45) ein Sportgeschäft, das sich auf Kampfsportarten spezialisiert hat. Image ist in dieser Branche alles. Rainers neue Leidenschaft passt jedoch leider so gar nicht zu dem harte-Kerle-Auftreten, das er während der Arbeit an den Tag legt. Deshalb versucht er alles, um sein Hobby vor seinen Kollegen geheim zu halten. Während seine Frau Manuela (38) sein Talent schätzt, ist Sohn Max (17) nicht allzu begeistert!

Video zur Episode

Ein ganz harter Kerl

Rainer will den Schal für seinen Sohn fertig bekommen und verschanzt sich immer öfter auf der Firmentoilette. Ausgerechnet als Mario und Andreas im Raum sind, rollt das Knäuel unter der Kabine durch. Verliert Rainer...

Zum Video

Kommentare