Mein schrecklich schöner Körper
Mi 27.07.2016, 22:20

Mein schrecklich-schöner Körper

Die 35-Jährige Julia (M.) hofft, dass Professor Fansa (r.) und Professor Heit...

Julia (35) träumte von volleren Lippen und unterzog sich fünf Mal einer Hyaluron-Behandlung. Doch die letzte Sitzung ging schief: In Julias Lippen bildeten sich Verhärtungen, Wucherungen und Knoten, die Unterlippe ist besonders betroffen. Auch Gabi (52) leidet unter den Folgen eines verpfuschten Eingriffs. Der Tausch ihrer Brustimplantate hatte Schmerzen und unschöne Narben zur Folge. Beide Frauen hoffen auf die Hilfe der Münchner Schönheitschirurgen.

Kommentare

Jetzt downloaden!

Kann aus Wissenschaft Liebe werden? Ja, glauben 5.128 Singles, die sich für die dritte Staffel von „Hochzeit auf den ersten Blick“ beworben haben.

Mehr lesen

Fan werden