Mila

Fünf Flirtregeln von Sally

Flirten für Anfänger - mit Sally!

Ein Handbuch fürs Flirten? Ja, das gibt's! Mitbewohnerin Sally hat Mila in Episode 3 fünf Flirtregeln an die Hand gegeben, damit es mit Mr. Right garantiert klappt!

Mila: Sally Hauser
© SAT.1

Sie kann Männer lesen wie keine andere: Sally Hauser! Gut dass sie eine echte Expertin im Flirt- und Dating-Dschungel ist, denn Mila braucht ganz dringend Hilfe, damit es mit ihrem Traummann klappt.

Das ist Sallys Rezept, um in 284 Tagen Mr. Right zu finden:

Flirtregel Nummer 1: Respektiere die Flirtregeln!

Erste Regel im Flirt-Club: Sprich nicht über den... äh nein, da verwechseln wir etwas... jetzt richtig: Flirtregel Nummer 1 - Respektiere die Flirtregeln! Sally sieht sich schließlich als Profi auf diesem Gebiet und wenn es ums Flirten geht, kann ihr keiner etwas vormachen!

Flirtregel Nummer 2: Kein Stress und nichts erzwingen wollen!

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! Laut Sally solltest du keine Scheu davor haben dich zu blamieren. Sobald du zu viel nachdenkst und zu verbissen nach potentiellen Flirtpartnern suchst, bist du wie blockiert und nicht mehr du selbst. Deswegen entspannen und einfach du selbst sein!

Flirtregel Nummer 3: Profitiere vom Wissen einer Expertin!

Noch kein Meister ist vom Himmel gefallen. Sally ist ein echter Männermagnet und hat so einige Erfahrung beim Daten. Von ihr kann Mila noch so einiges darüber lernen, wie Männer wirklich ticken.

Flirtregel Nummer 4: Wurst aus dem Mund!

Diese Regel kam sogar von Mila selbst. Denn sie hat festgestellt, dass es nicht so gut ankommt mit einem Typen zu flirten und gleichzeitig ein Bratwurstbrötchen zu essen. Vor allem nicht in der Kombination mit dem Spruch "Ich mag es, wenn mir der Saft in den Mund läuft".

Flirtregel Nummer 5: Du bist der Wurm und der Haken!

Männer sind wie Fische und du bist die Angel. D.h. du sollst die dicken Fische anlocken und sie dann zappeln lassen. Sallys Locktaktik: An einer Bar stehen und sich umschauen, dann kommen die Männer von ganz alleine und wollen dir Drinks ausgeben.

Ihr wollt sehen, ob Sallys Flirtregeln funktionieren oder habt den Einstieg bei "Mila" verpasst? Kein Problem:  Schaut euch HIER die ersten Folgen an!

Kommentare

Mila online sehen

Mila auf Facebook

Voting