Zum Inhalt springen
Mila

Ein Hot Dog gegen Liebeskummer?

SAT.1Staffel 1Folge 61vom 06.11.2019
Ein Hot Dog gegen Liebeskummer?

Ein Hot Dog gegen Liebeskummer?Jetzt kostenlos streamen

Mila

Folge 61: Ein Hot Dog gegen Liebeskummer?

24 Min.Folge vom 06.11.2019

Diego ist auf und davon nach Mexiko und zurück bleibt eine vom Liebeskummer geplagte Mila. Noch nicht einmal Pizza, Tiramisu und Fischstäbchen helfen gegen das gebrochene Herz. Ist es Zufall, dass ihr genau jetzt in der Fußgängerzone ein gewisser Jo begegnet, der ihr schöne Augen macht? Der steckt zwar von Berufs wegen in einem Hot Dog-Kostüm, beeindruckt Mila aber dennoch. Für ihr erstes Date lässt er sich eine ganz besondere Überraschung für sie einfallen. Rechte: SIXX

Alle Staffeln im Überblick

Mila
SAT.1
Mila

Mila

Alle 1 Staffeln und Folgen