Million Dollar Shootingstar

Supermodel Bar Refaeli, Modelagent Peyman Amin und Star-Fotograf Oliver Gast bilden die Jury.

Die Jury

Million-Dollar-Shooting-Star-Bar-Refaeli
© SAT.1/Morris Mac Matzen

Bar Refaeli

Das israelische Supermodel Bar Refaeli stand bereits mit acht Monaten für erste Werbe- und Fotoaufnahmen vor der Kamera. Zu sehen war Bar Refaeli unter anderem auf den Covern der französischen Elle, Marie Claire, Maxim, GQ und Sports Illustrated. Sie war das erste israelische Model auf dem Cover der "Swimsuit"-Ausgabe des amerikanischen Sportmagazins. Auch für den Victoria’s Secret-Katalog posierte das 27-jährige Supermodel.

Zum Interview mit Bar Refaeli

 

 

 

Peyman Amin

Million-Dollar-Shooting-Star-Peyman
© SAT.1/Morris Mac Matzen

In der Modelagentur IMG Models, Paris, lernte Peyman Amin, 41, wie man Models erfolgreich managt. Zwölf Jahre lang betreute er als Leiter der Werbeabteilung Supermodels wie Gisele Bündchen, Laetitia Casta oder Naomi Campbell. Im Mai 2011 gründete Peyman seine eigene Modelagentur "PARS Management" in München. Mit seiner Agentur betreut er Models auf nationalem und internationalem Niveau.

 

 

 

Million-Dollar-Shooting-Star-Oliver-Gast
© SAT.1/Morris Mac Matzen

Oliver Gast

Oliver Gast, 36, zählt zu den begehrtesten Fotografen in Deutsch land. Der Fashion- und Lifestyle-Fotograf lebt und arbeitet in Wien, München und New York. Zu den Kunden des gebürtigen Bochumers zählen unter anderem Sport-, Fashion- und Auto-Marken wie Adidas, Palmers, BMW, Audi und Mercedes Benz. Seine Fotos wurden in Magazinen wie Elle, Cosmopolitan, GQ oder FHM abgedruckt.

Die neuesten Videos

Fan werden

Frohe Weihnachten!

Erotische Weihnachten: Sinnlichkeit unterm Tannenbaum

Zum Artikel