Million Dollar Shootingstar

Supermodel Bar Refaeli lädt zum härtesten Foto-Wettbewerb der Welt

Die Show

Zehn Models, fünf Länder, DAS Foto und eine Million Dollar! Supermodel Bar Refaeli lädt zehn erfolgreiche Profi-Models zum härtesten Foto-Wettbewerb der Welt ein. Die Siegerin der neuen SAT.1-Show "Million Dollar Shootingstar" kann bis zu eine Million Dollar gewinnen. Dazu reist das 27-jährige Supermodel mit ihren zehn Kandidatinnen zu knallharten Fotoshootings in außergewöhnlichen Locations um die Welt: von ihrer Heimat Israel über Island nach Simbabwe bis nach Grönland.

Million Dollar Shootingstar, ab 28. November um 20.15 Uhr in SAT.1!

 

Million-Dollar-Shooting-Star-Jury-01
© SAT.1/Morris Mac Matzen

Die zehn Fotomodels treten in zehn anspruchsvollen Fotoshootings gegeneinander an. Hitze, Kälte, Höhe, Eis und Wasser - die Herausforderungen sind groß. Und für die Gewinnerin eines jeden Shootings werden 100.000 Dollar in ihren persönlichen Safe gelegt. Im Finale bestimmen die Zuschauer die Siegerin. Nur sie erhält den Schlüssel zu ihrem Safe und den großen Geldpreis - im besten Fall eine Million Dollar.

Bar Refaeli über die Show: "Es war die verrückteste Erfahrung, die ich in meinem Leben gemacht habe. Für mich ist es ein wahnsinniger, intensiver und interessanter Trip. Und ich bin sehr froh, dass ich diese Show gemacht habe, all die wunderbaren Orte gesehen und Menschen getroffen habe." Ihre neue Show ist "spektakulär, einzigartig, atemberaubend und wunderschön."

Die Jury: Als Mentoren und Juroren stehen Supermodel Bar Refaeli Model-Agent Peyman Amin und Fotograf Oliver Gast zur Seite. 

Die Models: Zum härtesten Foto-Wettbewerb der Welt treten an: Alena (23) aus Stuttgart, Amy (20) aus Wiesbaden, Anika (24) aus Köln, Anja (28) aus Berlin, Catharina (22) aus Berlin, Kathi (20) aus Kempen, Julia (19) aus Schwarzenbach, Nina (30) aus Berlin, Sandy (22) aus Hamburg und Yuliya (23) aus Berlin.

Fan werden

Lebenshilfe und auch einfach nur praktische Tipps: Dafür steht der Ratgeber-Bereich bei SAT1.de!

Mehr lesen