Million Dollar Shootingstar
Fr 21.12.2012, 23:15

Das kroatische Finale

Million Dollar Shootingstar - MDSS-Finale-Teaser-09-Sat1-Morris-Mac-Matzen ©...
Million Dollar Shootingstar © SAT.1/Morris Mac Matzen

Unser Million Dollar Shootingstar steht fest: Julia ist die strahlende Siegerin!

In Kroatien, der letzten Station des härtesten Foto-Wettbewerbs, mussten Bar Refaelis Profi-Models eins mit der Natur werden. Das war ihre letzte Chance, die Jury, Supermodel Bar Refaeli, Model-Agent Peyman Amin und Lifestyle-Fotograf Oliver Gast, zu überzeugen und 100.000 Dollar zu ergattern.

Als erste musste Nina gehen - sie konnte in allen Ländern kein Shooting für sich entscheiden und hatte somit 0 Dollar in ihrem Safe. 

Julia, Yuliya und Sandy durften noch ein Dreier-Shooting absolvieren - nackt! Im Telefonvoting haben die Zuschauer entschieden: Julia hat es geschafft, sie ist Million Dollar Shootingstar! Wir gratulieren!

Kommentare

Fan werden

Lebenshilfe und auch einfach nur praktische Tipps: Dafür steht der Ratgeber-Bereich bei SAT1.de!

Mehr lesen