Million Dollar Shootingstar
Fr 21.12.2012, 23:15

Das kroatische Finale

Million Dollar Shootingstar - MDSS-Finale-Teaser-09-Sat1-Morris-Mac-Matzen ©...

Unser Million Dollar Shootingstar steht fest: Julia ist die strahlende Siegerin!

In Kroatien, der letzten Station des härtesten Foto-Wettbewerbs, mussten Bar Refaelis Profi-Models eins mit der Natur werden. Das war ihre letzte Chance, die Jury, Supermodel Bar Refaeli, Model-Agent Peyman Amin und Lifestyle-Fotograf Oliver Gast, zu überzeugen und 100.000 Dollar zu ergattern.

Als erste musste Nina gehen - sie konnte in allen Ländern kein Shooting für sich entscheiden und hatte somit 0 Dollar in ihrem Safe. 

Julia, Yuliya und Sandy durften noch ein Dreier-Shooting absolvieren - nackt! Im Telefonvoting haben die Zuschauer entschieden: Julia hat es geschafft, sie ist Million Dollar Shootingstar! Wir gratulieren!

Kommentare

Jetzt downloaden!

Kann aus Wissenschaft Liebe werden? Ja, glauben 5.128 Singles, die sich für die dritte Staffel von „Hochzeit auf den ersten Blick“ beworben haben.

Mehr lesen

Fan werden