Millionen für die Liebe

Der Vermögenscoach mit Charme

Alex

Alex-03-SAT1
© SAT.1

Der sanfte Riese Alex ist schon seit einigen Monaten Single - doch das will er wieder ändern. Er wünscht sich nichts sehnlicheres als eine Frau, die mit beiden Beinen im Leben steht und mit Geld umgehen kann. 

Dabei ist der Fokus des Millionärs aber nicht auf Sparsamkeit der Traumfrau gerichtet, sondern rein auf den Charakter. Sie sollte mit positiver und motivierter Einstellung ins Leben gehen und ein fröhliches Wesen besitzen. 

Als erfolgreicher Vermögenscoach und Unternehmensberater ist er viel Beschäftigt und hilft anderen Menschen und auch Unternehmen Geld zu sparen. Alex achtet daher auf sein Geld, aber wenn es um Spaß mit seinen Freunden geht, ist das schnell wieder vergessen. Diese Unternehmungen sollten etwas Besonderes sein und dabei nutzt er sein Vermögen, um mit seinen Engsten eine aufregende Zeit zu verleben.

Doch der wohlhabende Autor lässt es neben dem Beruf auch etwas ruhiger angehen. Zu seinen Hobbys zählt außerdem die Gartenpflege, bei der er Ruhe und neue Energie sammeln kann.

Wenn du denkst, dass Alex der Richtige für dich ist, dann bewirb dich! 

 

Zum  Online-Bewerbungsformular .

Hier kannst du dich auch telefonisch bewerben:

0800-476 66 65 (kostenlos a. d. dt. Festnetz)

 

Steckbrief

Alter: 41 Jahre
Größe: 1,95 m
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Beruf:  Vermögenscoach und Unternehmensberater, Autor                                          
Sternzeichen: Schütze
Hobbies: Fitness, Bildung, Outdoor, Garten
Positives: Zuverlässig, fröhlich, ruhig, positive Grundeinstellung, beständig, planend, konstruktiv, zielgerichtet
Negatives: Oft zu rational, sehr direkt, Workaholic
Kinderwunsch: Gerne
Traumpartner:  Jung, attraktiv, gepflegt, gerne mit deutlichen Kurven, sehr weiblich, mit einer sympathischen Ausstrahlung
Wunsch-Charakter: Positives, motivierendes und fröhliches Wesen, pragmatisch und realistisch
Spielt Geld in der
Liebe eine Rolle?                                                        
Nein, warum?

Bilder von Alex

Jetzt downloaden!

Kann aus Wissenschaft Liebe werden? Ja, glauben 5.128 Singles, die sich für die dritte Staffel von „Hochzeit auf den ersten Blick“ beworben haben.

Mehr lesen

Fan werden