Millionen für die Liebe

Der smarte Internet-Unternehmer

Axel

Axel-01-SAT1
© SAT.1

Seit Anfang 2013 ist Axel (43) alleine. Der sportliche Millionär will aber nun seine Traumfrau finden und seine Leidenschaft nicht nur für seinen Beruf einsetzen. 

Als Internet-Unternehmer ist der 43-Jährige auf der ganzen Welt zu Hause. Deshalb ist sind für ihn "Freizeit" und "Urlaub" Unwörter, da er jeden Tag und jede Tätigkeit mit Herzblut genießt. Einen Ruhepol findet er jedoch immer, obgleich in der freien Natur oder gar in einem Hotel. 

Die Frau seiner Träume sollte dem ehrgeizigen Globetrotter ähnlich sein. Auch sie sollte im kreativen Bereich tätig sein und auch für die Überraschungen des Lebens aufgeschlossen sein. Dazu sollte sie Wünsche und Träume haben, damit die Motivation niemals versiegt. 

Axel gefällt dir? Dann schick uns deine Bewerbung! 

 

Zum  Online-Bewerbungsformular .

Hier kannst du dich auch telefonisch bewerben:

0800-476 66 65 (kostenlos a. d. dt. Festnetz)

 

Steckbrief

Alter: 43 Jahre
Wohnort: Weltweit: Berlin, London, USA
Beruf:  Internet-Unternehmer                                          
Sternzeichen: Schütze
Hobbies: Fitness, Laufen
Positives: Positive Energie, äußerst optimistisch
Negatives: Ungeduldig 
Kinderwunsch: Grundsätzlich ja, kommt aber auf die Frau an.
Traumpartner:  Aussehen ist nicht wichtig.
Wunsch-Charakter: Herzlich, humorvoll, aufgeschlossen
Spielt Geld in der
Liebe eine Rolle?                                                        
Nein, das sollte es nicht, auf keinen Fall. Geld spielt grundsätzlich keine Rolle es geht nicht um Geld sondern um Gefühle.

Bilder von Axel

Jetzt downloaden!

Kann aus Wissenschaft Liebe werden? Ja, glauben 5.128 Singles, die sich für die dritte Staffel von „Hochzeit auf den ersten Blick“ beworben haben.

Mehr lesen

Fan werden