Millionen für die Liebe

Der romantische Music Producer

Georg

Georg-01-SAT1
© SAT.1

Georg (43) lebt einen außergewöhnlichen Lifestyle: In Hollywood genießt er seine Tage als Millionär und arbeitet als Music Producer. Jedoch fehlt ihm bereits seit zwei Jahren eine Frau an seiner Seite.

Durch seinen außergewöhnlichen Beruf geht er in der galmourösen Stadt viel aus - Networking ist für ihn alles! Deswegen ist der Hobby-Sportler gerne völlig durchgeplant, erweitert seine Kontakte und nutzt seine Zeit sinnvoll.

Aber das muss nicht heißen, dass Georg nur Zeit für seine Arbeit findet - ganz im Gegenteil. Zum Glück der Frauen, empfindet er auch Entspannung und Meditation als produktiv. Natürlich gehört dazu auch, dass er seine Frau verwöhnt, wenn er denn die Richtige findet.

Wenn du Georg interessant findest, dann bewirb dich jetzt!

Zum  Online-Bewerbungsformular .

Hier kannst du dich auch telefonisch bewerben:

0800-476 66 65 (kostenlos a. d. dt. Festnetz)

 

Steckbrief

Alter: 43 Jahre
Land: USA
Wohnort: Hollywood, Los Angeles, CA
Beruf:  Music Producer, Unternehmer                         
Sternzeichen: Widder
Hobbies: Musik, Yoga, Fitness, Wandern, Strand und Meer, Lesen, Movies, Reisen, Sprachen, Motor-Sports (z.B. Motocross, ATV), Schifahren, Party
Positives: Selbst herausfinden! - Was für den einen positiv ist, mag für den anderen negativ sein.
Negatives: Selbst herausfinden! - Was für den einen positiv ist, mag für den anderen negativ sein.
Kinderwunsch: Ja, wenn die richtige Frau und zeit kommt.
Traumpartner:  Nichtraucherin, duftend gepflegt, sonnengebräunte Haut, sportlich & schlank, sexy, schätzt gesunde und gute Ernährung
Wunsch-Charakter: intelligent, lustig, lebensbejahend, verspielt, romantisch, steht auf laute Musik, Clubs & Party, loyal, ehrlich, tierlieb, geduldig, charmant, hilfreich und kraftvoll an meiner Seite 
Spielt Geld in der
Liebe eine Rolle?                                                        
Nicht in der Liebe, nur im täglichen Leben. Daher ist die Frage: welche Rolle spielt das tägliche Leben in der Liebe?

Bilder von Georg

Jetzt downloaden!

Kann aus Wissenschaft Liebe werden? Ja, glauben 5.128 Singles, die sich für die dritte Staffel von „Hochzeit auf den ersten Blick“ beworben haben.

Mehr lesen

Fan werden