Millionen für die Liebe

Der junggebliebene Herzensmensch

Mathias

Mathias-04-SAT1
© SAT.1

Mathias ist nun schon seit 2004 eine allein gelassene Seele, denn "Erfolg macht einsam", wie er selbst behauptet. Dabei wünscht sich der vermögende Unternehmensberater nichts weiter als eine Frau an seiner Seite.

Seine Traumfrau soll eine selbstbewusste und humorvolle Frau sein, mit großzügigem Herzen sein. Dabei soll sie auch die nötige Geduld für ihn mitbringen, wenn ein 12-Stunden-Programm jeden Tag die Woche füllt.

Aber auch die nötige Auszeit nimmt sich der reisefanatische Junggebliebene. Neben Sport, Kochen und den Besuchen seiner Freunde als Ausgleich zum Alltag, liebt er das Reisen. Mit Englisch, Spanisch und sogar Italienisch, macht das Reisen mit ihm Spaß. 

Hast du Interesse an dem jugendlichen und kultivierten Mathias? Dann bewirb dich jetzt!

Zum  Online-Bewerbungsformular .

Hier kannst du dich auch telefonisch bewerben:

0800-476 66 65 (kostenlos a. d. dt. Festnetz)

 

Steckbrief

Alter: 54 Jahre
Land: Deutschland
Wohnort: Königstein im Taunus
Beruf:  Finanzportfoliomanagement / Börseneinführungen von Unternehmen                       
Sternzeichen: Waage
Hobbies: Parties, Special Events, Musikhören, Kino, Theater, Museen zu Kunst und Architektur, Reisen, Ski, Wasserski, Schwimmen, Sauna, Walken
Positives: Unterhaltsamkeit, Zuverlässigkeit, Gestaltungswillen, verschmust, zärtlich, sinnlich
Negatives: Ungeduldig, hohe Erwartungen, Gefühlsschwankungen 
Kinderwunsch: Vielleicht
Traumpartner:  Eine Dame mit Ausstrahlung, wohl proportioniert mit „Lust auf Lust“
Wunsch-Charakter: Selbstbewusst, erfolgreich, mit Humor, großzügigem Herz und überdurchschnittlicher Geduld
Wunsch-Alter: 30 bis 54 Jahre
Wunsch-Größe: 1,70 bis 1,80 m
Spielt Geld in der
Liebe eine Rolle?                                                        
Gefühle wie Sicherheit und Geborgenheit sind Garanten für eine dauerhafte Liebe. In diesem Zusammenhang spielt Geld eine gewisse Rolle.                                                                                                                  

Bilder von Mathias

Die besten Lifehacks

Wer traut sich?

Das TV-Event

Fan werden