Millionen für die Liebe

Der lebensfrohe Lifedesigner

Paul

Paul-01-SAT1
© SAT.1

Paul ist Single, will es jedoch nicht weiter bleiben. Bislang ist sich noch keine Frau mit den Arbeitszeiten und Reisegewohnheiten des Optimisten zurecht gekommen. Denn als Lifedesigner hilft Paul anderen Menschen in ganz Europa, ihre Lebensmission zu finden und damit erfolgreich zu werden.

Dem heiteren Lebensberater ist extrem wichtig, dass seine Frau nicht primär seinen Status oder sein Vermögen liebt. Seine Auserwählte soll ihn voll und ganz als Person sehen, verstehen und lieben. Doch leider hatte der Lifedesigner diesen Eindruck in den letzten Jahren des Öfteren nicht. - Das soll sich jetzt ändern!

So ist Paul: Der Beziehungsmensch genießt das Leben in vollen Zügen, ist liebevoll, verständnisvoll und gibt 110 % wenn er sich verliebt hat. Er erwartet aber auch das Gleiche von seiner Partnerin. Er kann Emotionen zeigen und will das auch von seiner Traumfrau. 

Denkst du, Paul ist genau der Richtige für dich? Dann bewirb dich jetzt!

 

Zum  Online-Bewerbungsformular .

Hier kannst du dich auch telefonisch bewerben:

0800-476 66 65 (kostenlos a. d. dt. Festnetz)

 

Steckbrief

Land: Österreich
Wohnort: Wien
Beruf:  Speaker, Buchautor, Entrepreneur                                             
Sternzeichen: Schütze
Hobbies: Reisen, Lesen und Schreiben, Fitness, Skifahren, Tennis, Golf…
Positives: Optimistisch, humorvoll, zuverlässig, zielorientiert, charmant, liebevoll, zärtlich
Negatives: Will manchmal zu vieles zu schnell gleichzeitig, manchmal zu ehrgeizig, manchmal ruhelos
Kinderwunsch: Habe einen Sohn, der bereits über 20 ist, möchte aber noch gerne weitere Kinder.
Traumpartner:  Hübsches Gesicht, sinnliche Lippen, schöne Augen, lange Haare, und ja, ich stehe dazu, ich hab es gerne ein bisschen sexy, Größe 156 cm – 179 cm 
Wunsch-Charakter: Treu, ehrlich, verlässlich, Sinn für Humor
Wunsch-Alter: 23 bis 36 Jahre
Spielt Geld in der
Liebe eine Rolle?                                                        
Ich denke, Geld sollte nicht das Wichtigste sein, speziell nicht in der Liebe. Wenn ich das Gefühl bekomme, eine Frau liebt nur das Geld und meinen Status, aber nicht mich, dann ist bei mir „der Ofen aus“.

Bilder von Paul

Die besten Lifehacks

Wer traut sich?

Das TV-Event

Fan werden