Millionen für die Liebe

Das liebreizende Pokerface

Sebastian

Sebastian-03-SAT1
© SAT.1

Der begeisterte Pokerprofi Sebastian (36) hat Glück im Spiel aber Pech in der Liebe. Schon seit April 2012 hat es zwischen dem Millionär und einer Frau nicht mehr gefunkt. Die Richtige war eben für ihn noch nicht dabei.

Aber nun sucht der abenteuerliche Zocker seine Frau für's Leben. Sie sollte daher genau wie er ehrlich, mutig und intelligent sein. Aber sie muss auch Verständnis für seine Leidenschaft des Pokerns mit in die Beziehung bringen. Denn oft muss er Reisen in andere Länder für diverse Turniere tätigen.

Aber der treuherzige Hobby-Tischtennisspieler ist zu nichts gezwungen. Deshalb hat er auch so viel Freizeit wie er möchte und daher einige freie Stunden für seine Traumfrau. 

Wenn du dich jetzt schon zu Sebastian hingezogen fühlst, dann bewirb dich jetzt!

Zum  Online-Bewerbungsformular .

Hier kannst du dich auch telefonisch bewerben:

0800-476 66 65 (kostenlos a. d. dt. Festnetz)

 

Steckbrief

Alter: 36 Jahre
Land: Deutschland
Wohnort: München
Beruf:  Pokerprofi                           
Sternzeichen: Fische
Hobbies: Snooker, Tischtennis, Englisch
Positives: Geduld, Offenheit / Direktheit, Verlässlichkeit
Negatives: Faulheit, Kompromisslosigkeit
Kinderwunsch: Ja, ich hätte gerne Kinder!
Traumpartner:  Ich stehe auf große, sehr schlanke Frauen, bei denen man schon am Gang und an der Ausstrahlung ihre Unabhängigkeit, ihren Stolz und ihre Eleganz erkennen kann.
Wunsch-Charakter: Ehrlichkeit und Mut sind wohl am wichtigsten, außerdem hoffentlich auch den gleichen Intellekt
Spielt Geld in der
Liebe eine Rolle?                                                        
Leider ja, aber nicht direkt des Geldes wegen, sondern wegen der Gleichheit / des Unterschiedes. Mein Motto ist daher: „Gleich und Gleich gesellt sich gern“! Und das könnte jetzt nicht mehr ganz so einfach werden.

Bilder von Sebastian

Die besten Lifehacks

Wer traut sich?

Das TV-Event

Fan werden