Navy CIS: L.A.

Mit etwas Glück konntet ihr eine von fünf DVD-Boxen gewinnen

Gewinnspiel: Die komplette 4. Staffel

Navy_CIS_LA_GWS_Staffel4_Default-Bild

Brisante Fälle in der Stadt der Engel

In der vierten Staffel von „NCIS: Los Angeles“ kriselt es gewaltig: Teamchef Callen (Chris O’Donnell) steht unter Verdacht, einen kaltblütigen Mord begangen zu haben. Die Einsatzleiterin Hetty Lange (Oscar®-Gewinnerin Linda Hunt) wird von ihrer Vergangenheit eingeholt. Und die dunklen Geheimnisse, die das Team zu Tage fördert, bringen Ex-Navy-SEAL Sam Hannas (LL Cool J) Frau in höchste Gefahr. Die erstklassige Agentin Kensi Blye (Daniela Ruah) und ihr Verbindungsmann bei der Polizei Marty Deeks (Eric Christian Olsen) sowie die brillanten Technikspezialisten Eric Beale (Barrett Foa) und Nell Jones (Renée Felice Smith) arbeiten wie immer akribisch an der Aufklärung ihrer Fälle und verfolgen jede noch so kleine Spur.

Neben den 24 Folgen der 4. Staffel gibt's jede Menge Extras, u.a. Audiokommentare vom Cast und ein Blick hinter die Kulissen auf das Sound-Team der Serie.

ncis-la_s4-1-sf-4
© CBS Studios Inc. All Rights Reserved.

SAT1.de verloste zur Veröffentlichung am 8. Mai 2014 fünf DVD-Boxen mit Staffel 4.1 und Staffel 4.2. Das Gewinnspiel fand im Aktionszeitraum vom 6. bis zum 20. Mai 2014 statt. Die Teilnahme war kostenlos.

 

 

Gewinnspielbedingungen

Während des Aktionszeitraumes wurde den Teilnehmern eine Gewinnspielfrage gestellt. Dabei konnten die Teilnehmer zwischen vorgegebenen Antwortmöglichkeiten auswählen. Die Gewinner werden am Ende des Aktionszeitraums unter allen Teilnehmern, die die Gewinnspielfrage korrekt beantwortet haben, per Los bestimmt.

Ergänzend galten die  Allgemeinen Teilnahmebedingungen .

 

Die Gewinnspielfrage lautete: Wer spielt die Rolle der Agentin Kensi Blye?

Die richtige Antwort ist: Daniela Ruah

Der SAT.1 FILMFILM