Navy CIS: New Orleans
Der "King" im Big Easy

Agent Dwayne Pride - gespielt von Scott Bakula

ncis-new-orleans-scott-bakula-300-348-CBS-Broadcasting
© CBS Broadcasting

Special Agent Dwayne Pride kennt New Orleans wie seine Westentasche. Der "King" weiß Bescheid über die guten und die bösen Jungs und arbeitet mit Leidenschaft daran, dass "seine" Stadt lebenswert bleibt.

Als Chef des NCIS-Teams New Orleans ist Pride aber nicht nur für den "Big Easy" zuständig. Er und seine Leute klären Verbrechen rund um die Navy bis nach Texas und Louisiana auf.

Dwayne hat klare Vorstellungen vom Leben und seinem Job. Er folgt seinem Herzen und seinen Überzeugungen – auch wenn ihn das in Konflikt mit einflussreichen Leuten bringt.

Special Agent Dwaye Pride wird gespielt von Scott Bakula

Scott Bakula über seine Rolle und die Dreharbeiten: Das Interview

Das NCIS-Team in New Orleans

Bildergalerie: Hinter den Kulissen

Kommentare

Exklusive Preview

Der neue Crime-Hit