Navy CIS

Offenes Ende im Finale der 12. Staffel - Und dann?

Ausblick zum Staffelfinale: Wird Gibbs überleben?

Am Sonntag, 8. November, läuft die finale Folge von Staffel 12 bei SAT.1! Wie geht es danach weiter?

Teaser_News_Gibbs

Die Folge "Kinder des Kriegers" bildet den Schlussakt eines spannenden Dreiteilers, in dem der Fall um Arkady Kolcheck behandelt wird. Sie ist aber auch die letzte Folge von Staffel 12.

Offenes Ende

Das Staffelfinale wird noch mal richtig nervenaufreibend. Bis zur letzten Szene steigt die Spannung der Story an - und endet mit einem Cliffhanger!

Gibbs (Mark Harmon) wird schwer verletzt, es bleibt jedoch offen, ob er sterben wird. 

NCIS ist ohne Gibbs nur schwer vorstellbar, unter anderem weil er DAS Gesicht der Serie ist. Mark Harmon sagte jedoch in einem Interview, dass jeder ersetzbar wäre, auch in „NCIS“. Stirbt der Anführer des Teams etwa tatsächlich den Serientod?

Fortsetzung folgt: Staffel 13

Der Sender CBS hat die langjährige Crime-Serie auf jeden Fall um eine 13. Staffel verlängert. In den USA läuft Staffel 13 seit dem 22.September 2015. So richtig möchte man es nicht glauben, dass die Macher den Tod von Gibbs tatsächlich wagen werden. Es bleibt spannend!

Eines können wir aber schon verraten: Bei SAT.1 geht es mit Staffel 13 im Frühjahr 2016 weiter!

Der SAT.1 FILMFILM