Navy CIS

News zu Gibbs' Privatleben

Das neue Gesicht der 12. Staffel: Jeri Ryan

Jeri-Ryan-14-10-03-WENN-com-200x260
© WENN.com

Ein weiteres Puzzleteil aus dem Privatleben des Big Bosses von Navy CIS wird gelüftet: Die bisher noch unbekannte 2. der insgesamt 4 Ex-Frauen von Leroy Jethro Gibbs (Mark Harmon) bekommt in Staffel 12 ein Gesicht: Jeri Ryan. 

Ihr Debut in der Serie gibt Jeri Ryan in der 11. Episode von Staffel 12, in der sie überraschend mit Gibbs' Ex-Frau N° 2, Diane, an einem Tatort auftaucht. Die US-amerikanische Schauspielerin spielt die Rolle der Rebecca, ebenso rothaarig und schön, wie auch die anderen seiner Ex-Frauen. Gibbs scheint einfach kein Glück mit den Frauen zu haben: drei seiner Ehen endeten in Scheidung, seine erste Ehefrau, sowie seine Tochter, wurden von einem Drogendealer ermordet. 

Besonders diese elfte Episode scheint nicht nur wegen der Geschichte um Ex-Frau Rebecca eine große Sache zu sein, wie Schauspielkollegin Emily Wickersham (Rolle der Ellie Bishop) ankündigte.

Jeri Ryan wurde durch ihre Rolle in Star Treck: Raumschiff Yoyager bekannt und hat auch in vielen anderen Serien, wie The Body of Proof und Boston PublicLeverage, sowie O.C. California und Two an a half Men mitgespielt.  

Navy CIS - immer sonntags, 20:15 Uhr in SAT.1

Kommentare

Der SAT.1 FILMFILM