Navy CIS
Der machtbewusste Oberboss aller NCIS-Ermittler

Leon Vance

navy-cis-vance-300-348-CBS-Television
© CBS Television

Leon Vance war der frühere stellvertretende Direktor des NCIS. Nach dem Tod der Chefin Jenny Shephard - als dessen Urlaubsvertretung er zuerst eingesetzt war - rückt er auf deren Stelle nach und wird Direktor des NCIS. Fortan gibt es permanent Auseinandersetzungen mit Gibbs, da dieser ihm misstraut.  Die beiden verbindet eher eine Antipathie als Sympathie.

Leon Vance ist verheiratet und hat zwei Kinder. Früher war er ein leidenschaftlicher Boxer, doch eine Verletzung beendete seine Karriere als Offizier des Marine Korps. Vance gilt als machtbewusst und karrieregeil und mag im Gegensatz zu Gibbs natürlich keinen Kaffee.

Leon Vance wird gespielt von Rocky Carroll. 

Agent Leon Vance ermittelt mit...

Kommentare