Niedrig und Kuhnt

Christian Becker

Geburtstag: 06. April 1967

nuk_christian_becker_300x400

Biografie

„Immer das zu tun, was mir Spaß macht. Manchmal klappt's, manchmal nicht...“

Der gelernte Koch aus NRW gehört seit 2004 zum NuK-Team. Die Arbeit am Set bedeutet ihm Alles. Der Spaßfaktor steht bei ihm stets im Vordergrund. Die Herausforderung mit verschiedenen Menschen zu arbeiten, macht für ihn den besonderen Reiz der Schauspielerei aus. Er schätzt an seiner Arbeit im Team den lockeren Umgang mit den Kollegen untereinander.

Christian ist ein unbelehrbarer Optimist, der das Leben als sein größtes Hobby sieht. „Dinge, die man sich ganz fest vornimmt, geschehen in der Regel selten. Daher versuche ich heute mein Leben so zu gestalten, dass es morgen so bleibt, wie es gestern war," stellt der begeisterte Weltenbummler fest. Faulenzen und einfach mal nichts tun, sieht er als erstrebenswerten Luxus an, den er sich ab und zu gerne gönnt.

Christian Becker spielt Christian König in der Serie "Niedrig und Kuhnt"

Christian Becker im Interview: "High-Heels waren mörderisch"

Mehr Ermittler