Niedrig und Kuhnt

Israfil Yilmaz

Geburtstag: 23. Mai 1987 (Ratingen)

nuk_isi_4_300x400

Biografie

"Ich bin einer, mit dem man beim Pferdestehlen gut Kirschen essen kann."

Israfils Eltern kommen beide aus der Türkei, er und seine vier Geschwister sind in Deutschland geboren. Nach seinem Schulabschluss arbeitete Isi als Sales-Promoter für verschiedene Produkte auf Messen und anderen Events. Erst letztes Jahr entschied er sich, bei einem Casting in Düsseldorf mitzumachen.

Enthusiastisch widmet er sich dieser neuen Herausforderung: "Auch der längste Weg beginnt mit einem ersten Schritt." Jeden Drehtag genießt der Familienmensch in vollen Zügen und freut sich darauf, mit den vielen verschiedenen Darstellern das Beste aus jedem Fall herauszuholen und gute Laune am Set zu verbreiten.

Israfil Yilmaz spielt Isi Aydin in der Serie  "Niedrig und Kuhnt - Kommissare ermitteln"

Mehr Ermittler