Niedrig und Kuhnt

Mischa Filé

Geburtstag: 08. März 1979 (Enschede (Niederlande))

nuk_mischa_file_02_300x400

Biografie

"Durch meinen Job habe ich immer gute Laune. Ich komme an verschiedene Orte, darf verschiedene Dinge ausprobieren..."

Mischa Filé wurde am 8. März 1979 in Enschede geboren. Erste Bühnenerfahrung sammelte er im Jahr 2000 mit Gründung der Band BOYZARITY. Ein Mitglied eben dieser Gruppe machte ihn späteren Zeitpunkts auf ein Fernseh-Casting aufmerksam. Es folgten erste Auftritte im "Jugendgericht". Im Laufe der Zeit kam es zu weiteren TV-Angeboten und es galt zwischen dem Beruf als Schlosser und dem Schauspiel zu wählen.

Letztendlich entschied Filé sich gegen den bisherigen Job und für eine Rolle in "Die Kommissarin".  Der Weg führte weiter zu der ersten Staffel "Niedrig & Kuhnt". Aus ursprünglich 19 Folgen wurden mehrere Staffeln.

Mischa Filé spielt Thomas Bossmann in der Serie "Niedrig und Kuhnt"

Mischa Filé im Interview: "Ich habe immer gute Laune"

Mehr Ermittler