Pastewka
Fr 07.02.2014, 23:05

Das Angebot

Bastians Erzfeindin Svenja Bruck ist auf Jobsuche. Eigentlich will Bastian (B...

Bastians Erzfeindin Svenja Bruck ist auf Jobsuche. Eigentlich will Bastian damit gar nichts zu tun haben, aber Anne bittet ihn um Hilfe, denn schließlich ist Svenja die Freundin seines Bruders Hagen. Also fragt Bastian seinen Kollegen Hugo Egon Balder, und der braucht tatsächlich eine Putzhilfe. Svenja lehnt ab, kennt sie doch Hugos Ruf als Womanizer. Hagen hingegen erklärt sich sofort bereit und übernimmt den Job, fällt aber schon am ersten Tag wegen einer Verletzung aus ...

Kommentare

Jetzt downloaden!

Kann aus Wissenschaft Liebe werden? Ja, glauben 5.128 Singles, die sich für die dritte Staffel von „Hochzeit auf den ersten Blick“ beworben haben.

Mehr lesen

Fan werden