Pastewka
Fr 26.04.2013, 23:10

Das Experiment

Bastian (Bastian Pastewka, r.) leidet Höllenqualen: Er muss mit Anne (Sonsee...

Bastians Fernsehabhängigkeit wird langsam zum Problem und Anne sagt es ihm auf den Kopf zu: Er ist süchtig! Als Bastian dann auch noch wegen des attraktiven Fernsehprogramms ein geplantes Camping-Wochenende mit Annette Frier absagen will, wird es Anne zu viel: Sie verabredet mit Bastian eine Woche ohne Fernsehen! In Kioskbesitzer Werner findet der gebeutelte Bastian einen Leidensgenossen und bittet ihn, seine Lieblings-Sendungen heimlich in seinem Kiosk aufzeichnen zu dürfen ...

Kommentare

Jetzt downloaden!

Kann aus Wissenschaft Liebe werden? Ja, glauben 5.128 Singles, die sich für die dritte Staffel von „Hochzeit auf den ersten Blick“ beworben haben.

Mehr lesen

Fan werden