Pastewka

Hol die Bastian nach Hause

Pastewka auf DVD

Pastewka6_BD_Vorab_Packshot

Wird Bastian (Bastian Pastewka) tatsächlich seine Freundin Anne (Sonsee Neu) heiraten? Oder bekommt er am Ende kalte Füße? Welche Folgen hat der Umzug der beiden in den Kölner Prominenten-Stadtteil Marienburg? Und wird er mit diesem Neuanfang die ewige Nervensäge Svenja Bruck (Bettina Lamprecht) ein für alle Mal los? Ob in seiner Familie, mit Freunden oder in seinem Job als Fernsehkomiker - in Pastewkas Leben geht es auch weiterhin turbulent zu, denn sein unübertroffenes Talent, kleine alltägliche Probleme mit einem Schlag in große Katastrophen zu verwandeln, hat er nicht verlernt.

Hier könnt ihr die DVD und Blu-ray kaufen:

Amazon Blu-ray

Amazon DVD

ITunes

Die Basic Edition gibt's hier bei Amazon

Die besten Lifehacks

Wer traut sich?

Das TV-Event

Fan werden