Pastewka

Das Weihnachts-Special

Pastewkas Weihnachtsgeschichte

Pastewkas-Weihnachtsgeschichte-11
© Frank Dicks SAT.1

Heiligabend. Bastian bekommt von Anne die undankbare Aufgabe, den Baum für das diesjährige Familien-Weihnachtsfest zu besorgen.

Indessen laufen parallel die Vorbereitungen für eine Charity-Gala in Düsseldorf an, bei der Bastian zusammen mit Kollegin Anke Engelke als "Wolfgang & Anneliese" auftreten soll.

Schon bald muss Bastian schmerzhaft feststellen, dass es sich rächt, wenn man sich zu spät um einen Weihnachtsbaum kümmert ...

Pastewkas-Weihnachtsgeschichte-1
© Frank Dicks SAT.1

Hintergrundinformation:

Einmal mehr tappt Bastian Pastewka von einem Fettnäpfchen ins andere und bringt sich mit seiner unbedachten Art in Teufels Küche. Besinnlichkeit ist für ihn an den Weihnachtsfeiertagen einfach nicht vorgesehen! Trotzdem schafft er es sicherlich irgendwie, sich aus dem selbstverursachten Schlamassel zu befreien und nicht nur bei seiner TV-Familie, sondern auch bei den Zuschauern für gute Stimmung zu sorgen. 

Pastewkas Weihnachtsgeschichte! Freitag, 19.12. um 23:10 in SAT.1!

Bilder von Pastewkas Weihnachtsgeschichte

Jetzt downloaden!

Kann aus Wissenschaft Liebe werden? Ja, glauben 5.128 Singles, die sich für die dritte Staffel von „Hochzeit auf den ersten Blick“ beworben haben.

Mehr lesen

Fan werden