Pastewka

Bastian Pastewka und Christoph Maria Herbst als Weihnachtsmänner

Zwei Weihnachtsmänner

© Kai Schulz Sat.1

 

Sie sind wie Feuer und Eis: Der witzige, aber erfolglose „Poolnudelvertreter“ Hilmar Kess (Bastian Pastewka) und der ehrgeizige Wirtschaftsanwalt Tilmann Dilling (Christoph Maria Herbst). Eigentlich verbindet sie nichts. Doch ein Schneesturm führt die beiden kurz vor Weihnachten zusammen: Der Rückflug von ihren Dienstreisen sollte sie eigentlich so rasch wie möglich von Wien nach Berlin zu Familie und Freunden bringen. Doch statt in Deutschlands Hauptstadt landen die beiden aufgrund eines Schneesturms im eisigen Bratislava. Im Handgepäck nichts weiter als einen Aktenkoffer bzw. eine Reisetasche mit schrägen Pool-Accessoires. Aus ihrer Heimreise nach Berlin wird ein Abenteuer, das sich schon bald zu einer winterlichen Odyssee quer durch Osteuropa entwickelt …

Unbenannt-1

Ho, Ho, Ho! Bastian Pastewka, Christoph Maria Herbst und Anke Engelke verbringen Weihnachten in SAT.1 – am 19. Dezember 2014, ab 20:15 Uhr in „Zwei Weihnachtsmänner“ und „Pastewkas Weihnachtsgeschichte“ 

Kommentare

Jetzt downloaden!

Kann aus Wissenschaft Liebe werden? Ja, glauben 5.128 Singles, die sich für die dritte Staffel von „Hochzeit auf den ersten Blick“ beworben haben.

Mehr lesen

Fan werden