Pin - Das PEOPLE-MAGAZIN

Pin - Das PEOPLE MAGAZIN

Sendung

_pin_logo_final

Welcher Promi sorgt für Wirbel in Deutschland? Über wen spricht das Land? SAT.1-Moderatorin Andrea Kaiser hat bei „Pin – Das PEOPLE MAGAZIN“ alle Celebrities im Blick und geht auf Tuchfühlung mit den Stars und Sternchen.

„Als Kind habe ich auf einer Pinnwand die wichtigsten Telefonnummern und Zeitungsartikel gesammelt. Mit "Pin" werde ich diese Tradition fortführen – und sicher ist: Hinter jedem Bild versteckt sich eine spannende Geschichte, die ich unseren Zuschauern erzählen möchte“, sagt Andrea Kaiser. Im Fokus der 30-Jährigen: deutsche Stars und prominente Menschen mit nationaler Relevanz.

Für die Promi-Insiderin steht fest: „Glanz und Glamour können mich nicht blenden. Ich möchte als Journalistin die Fragen stellen und die Geschichten zeigen, die auch die Zuschauer bewegen.“ Außerdem präsentiert "Pin" exklusive Hintergrundberichte zur Musikshow „The Voice of Germany“, die ab 20.15 Uhr in SAT.1 zu sehen ist – und gibt auch unbekannten Menschen die Chance, mit der Welt der Stars in Berührung zu kommen. 

Zu den verschiedenen Rubriken in der Sendung zählt unter anderem der "Body&SoulCheck", bei dem Andrea Kaiser mit Hilfe von Experten die Körpersprache der Stars entschlüsselt.

Die besten Bilder von Andrea Kaiser