Promi Big Brother

Das Playmate will seine exhibitionistische Ader im Haus zeigen...

Sarah Nowak

PBB_Sarah_1200
© SAT.1/Stefan Menne

Was erwartest Du Dir von Deinem Einzug ins "Promi Big Brother"-Haus?

Wer zu viel erwartet, wir am Ende meist enttäuscht. Aber ich erhoffe mir natürlich schon, dass es ein tolles Abenteuer wird. Wenn sich dadurch mein Bekanntheitsgrad ein bisschen steigert, habe ich auch nichts dagegen.

Was wirst Du im Haus wohl am meisten vermissen?

Das ist einfach: Meine Familie! Aber auch meine Mädchenclique. Ich habe drei Freundinnen, die mir besonders am Herzen liegen.

Was muss das Haus haben, damit Du Dich wohlfühlst?

Einen vollen Kühlschrank, gute Musik, warmes Wasser zum Duschen oder baden und natürlich gute Gesellschaft.

24-Stunden-Kameraüberwachung. Macht Dir das zu schaffen oder nutzt Du es als Chance dein "wahres Ich" zu zeigen?

Diese Frage habe ich mir auch immer wieder gestellt. Es ist eine neue Erfahrung, die ich mir gar nicht vorstellen kann. Aber ich möchte einfach das Beste daraus machen und da ich schon eine leicht exhibitionistische Ader habe, sollte das klappen. Und mir gefällt der Gedanke, dass die Zuschauer mich auch von meiner "normalen" Seite kennenlernen werden.

Hashtag zum Bewohner: #PBBSarah

Sarahs schönste Bilder aus dem Playboy

Mehr sexy Fotos von Sarah auf playboy.de

Aaron hatte sie alle im Interview!

Jetzt Fan werden!

News