Promi Big Brother

Ups, da ist was rausgefallen!

"Bitch-Ball": Natalia vs. Georgina

22.09.2013 12:05 Uhr
Tag9_Bitchfight4

Am Samstag mussten Georgina und Natalia gegeneinander in einem Match antreten. Aber nicht in irgendeinem: "Bitch-Ball" war das Thema! Und wir plädieren dafür, dass dieses Spiel ab jetzt olympische Disziplin wird!

Dass sich die beiden nicht riechen können, ist ja schon klar. Warum also die beiden nicht gegeneinander antreten lassen, damit sie ihre Zicken-Energie in ein richtiges Ziel lenken können? Also mussten beide ihre Bikinis anziehen - die sie allerdings nicht lange anhatten - und in den eiskalten Pool. Ziel des Spiels: den Ball an sich reißen und in den eigenen Korb am Beckenrand werfen. Natalia ging mit einer unberechenbaren Energie auf Georgina los, dem konnte die rothaarige Lästerschwester nicht viel entgegensetzen. Nach zwei Bällen für Natalia gab Georgina auf - wild zeternd, da Natalia ihr angeblich das Bikini-Oberteil runtergezogen hatte und eine Brust zu sehen war. 

Das müssen wir übersehen haben, denn wir hatten nur freie Sicht auf Natalias "Bälle". Das Bikinioberteil gab bereits nach dem ersten Angriff den Geist auf und hing ihr auf der Hüfte. Aber das stoppte den Kampfgeist unserer Amazone nicht: Ohne Rücksicht auf eventuelle Busenblitzer stürzte sie sich auf Georgina - und gewann das Spiel überragend! Wir sagen: Natalia, du bist der Hammer! Und danke für diese wunderbaren Bilder!

Und was macht unsere süße Natalia am Ende? Sie verschenkt ihren Gewinn an die Gegenerin. Georgina muss als Strafe die Nacht im Strafbereich verbringen. Doch Dank Natalia darf sie vorher noch ein exklusives und luxoriöses Schaumbad genießen. Was sagt man dazu!

Jetzt Fan werden!