Promi Big Brother

Cindy aus Marzahn mit eigener Show in SAT.1

cindy_formatbild_620x250

Cindy macht es möglich

Ihr wollt jemanden überraschen? Egal ob es eine positive oder  "böse" Überraschung ist: Cindy hilft euch dabei.

 

Denn die Prinzessin der Herzen, die für ihren Humor und ihre ehrliche Art bekannt ist, bekommt ihre eigene Show in SAT.1.

Der Comedy-Liebling sucht dafür Menschen oder Institutionen, die sie überraschen kann. Und dafür braucht sie eure Hilfe.

Wenn ihr also den größten Wunsch einer lieben Person erfüllen oder euren nervigen Macho-Kollegen mal so richtig ärgern wollt, dann bewerbt euch für ihre neue Show .

 

Ab Herbst werden die Promis unter die Lupe genommen

Aber das ist nicht die einzige neue Aufgabe für Cindy: Gemeinsam mit Entertainer Oliver Pocher moderiert sie ab Herbst bei SAT.1 die Promi-Ausgabe des beliebten Reality-Formats "Big Brother".

Bei "Promi Big Brother" beobachten die Beiden die Stars ganz genau und testen mal, wie sich die prominenten Bewohner außerhalb des Rampenlichts präsentieren. Mit zahlreichen Kameras und Mikrophonen bleibt dann nichts mehr geheim. Mal sehen, wer dann für die Überraschungen sorgt...

So viele Bonusclips

Aaron hatte sie alle im Interview!

Jetzt Fan werden!